“Gender – so what?!” – Radiosendung

Heute 20 Uhr auf RADIO Z: “Gender, so what?!”

Thema: Gender & Medien

Tobi Lindemann hat’s geschafft, dass ich dafür meinen ersten Radiowortbeitrag seit ca. 10mio. Jahren gemacht hab. Es geht im weitesten Sinne um Horrorfilme und Twerken.
Außerdem gibt’s meines Wissens einen Interview(?)-Beitrag von Frank Apunkt Schneider zu gendergerechter Sprache in deutschen Zeitungen oder so. Und einen Beitrag zu weiblichen Figuren in Videospielen, wenn ich mich recht entsinne.

Alles in allem very entertaining und empfehlenswert, traue ich mir hier mal so zu behaupten. Tune in. 95.8mHz in Nürnberg oder Livestream: http://snd.radio-z.net:8000/Radio-Z

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.